Geschichten


Die Geschichten von Eltern sollen einen Einblick in die tägliche Praxis von KIKS UP verschaffen. Selbstverständlich sind hier nur einige exemplarische Geschichten ausgewählt.

Waldspielplatz

“Der Kindergeburtstag meiner Tochter auf dem KIKS UP-Waldspielplatz mit dem Geländespiel „Obstsalat“, war ein großer Erfolg und hat allen viel Spaß gemacht. Mit dem Material von KIKS UP war die Vorbereitung wirklich einfach!“
(Mutter von Mirjam)

“Mit meiner 3. Klasse habe ich einen Ausflug zum KIKS UP-Waldspielplatz gemacht. Die Waldschule ist ein toller Ort um Unterricht mal ganz anders zu gestalten, nämlich direkt in der Natur.“
(Grundschullehrerin)

KIKS UP-familie.net

“Die Internetplattform KIKS UP-familie.net hat mir super geholfen. Die Angebote der verschiedenen Vereine sind richtig  gut, ich kann meine Kinder mit gutem Gewissen dort hin bringen.“
(Mutter von Robin und Anna)

“Als ich neu nach Bad Nauheim kam wurde ich zufällig auf die Internetplattform KIKSUP-familie.net aufmerksam gemacht. Das war super, denn so habe ich schnell kennen gelernt, wie viele tolle Angebote es für Familien in Bad Nauheim gibt.”
(Karin mit ihrem Mann Jürgen und den Kindern Sofia und Klara)

KLASSE KLASSE Familienspiel

"Ich habe uns als Familie das Familienspiel gekauft. Zuerst dachte ich ja, das ist quatsch. Als ich dann aber mit meiner Tochter auf dem Schoß meine Musiksammlung ausgekramt habe und ihr Musik gezeigt habe, die ich gerne höre, war das schon ein toller Moment. Ohne die Aufgabe aus dem Familienspiel  hätte ich diesen Momen wahrscheinlich nicht erlebt.

Vielen Dank"

(Vater aus Bad Nauheim)


Galerie


Downloads

Download
KIKS UP Waldspielplatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Geländespiele

Fertige Geländespiele für den Waldspielplatz


Materialien

Bestellen Sie tolle "Spiel-Ideen" für zu Hause oder die Schulklasse


Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie weitergehende Fragen haben oder nutzen Sie unseren Live-Chat.