Claudia Rochell übernimmt Leitung der KIKS UP-Geschäftsstelle

VERSTÄRKUNG IM KIKS UP-TEAM

Mit Erweiterung der KIKS UP-Aktivitäten u.a. durch die Eröffnung der Akademie vergrößert sich auch das KIKS UP-Team: Claudia Rochell, Diplomsozialpädagogin, leitet die Geschäftsstelle von KIKS UP und ist Ansprechpartnerin für alle KIKS UP-Belange.

„Die vielfältigen Aufgaben und die Umsetzung der Vision, möglichst viele Kinder mit dem ganzheitlichen Präventionsprogramm in ihrer Lebenskompetenz zu stärken, gefällt mir sehr gut in meiner neuen Funktion bei KIKS UP“, betont Claudia Rochell, Mutter einer Grundschülerin.
Sabine Unger-Müller, Arzthelferin, Medizinische Dokumentarin und KIKS UPMitarbeiterin in der Gründungsphase von KIKS UP, ist wieder mit an Bord und übernimmt administrative Aufgaben. „Es begeistert mich, wie sich KIKS UP entwickelt hat und immer mehr Menschen erreicht, ob über die Akademie, das Netzwerk KIKS UP-familie.net, den Waldspielplatz oder andere KIKS UPAktivitäten“.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind Montag bis Donnerstag 9 Uhr bis 16 Uhr.