Aktuelles

zu KIKS UP



Familienfest "Natur-Erlebnis"

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Partner:innen des Netzwerks KIKS UP-familie.net für das gelungene Familienfest am 18. Juli 2022!

mehr lesen

DANKE für 10 + 2 Jahre KIKS UP-familie.net

Seit 10 + 2 Jahren arbeiten unterschiedlichste Akteur:innen im KIKS UP-familie.net erfolgreich und effektiv zusammen. In einer Feierlichen Stunde wurde das große Engagment jetzt gewürdigt.

 

Staatsministerin Lucia Puttrich, die auch Schirmherrin von KIKS UP ist, ehrte die Aktiven in einer Video-Botschaft, und Bad Nauheims Erster Stadtrat Peter Krank bedankte sich in einem lobenden Grußwort. Dazu gab es für alle Netzwerkenden ein Kompliment, eine eigens kreierte Praline, sommerliche Blumen und das Kinderschutz-ABC in gebundener Form. 

 

Warum 10 + 2 Jahre? Weil wir ursprünglich das 10-jährige Jubiläum im Jahr 2020 feiern wollten, es aber Corona-bedingt bis zum Sommer 2022 aufschieben mussten...

Impressionen von der Feierlichen Stunde zum Jubiläum

Wiedersehen und Weitspucken

Mit großer Freude haben wir unser Team-Sommerfest in der KIKS UP Akadmie gefeiert.

 

Endlich konnten Mitglieder des Vorstands und der Planungsrunde, Expert:innen sowie Mitarbeiterinnen von KIKS UP e.V. wieder live und in Farbe zusammenkommen. Bei einem sommerlichen Menü wurde geschlemmt, gequatscht, gelacht und sich ausgetauscht.

 

Die wunderbaren Ockstädter Kirschen im Nachtisch lösten einen spontanen Wettbewerb im Kirschkern-Weitspucken aus, den Günter Wagner sehr knapp gewann.

 

Insgesamt ein persönlicher und kulinarischer Genuss!

Impressionen vom KIKS UP Team-Sommerfest