Veranstaltung mit Gerd Knebel "Wörld of Drecksäck"

 

 

Am 22.03.2014 präsentiert der Förderverein SV Schwalheim, KIKS UP, Jugend und Kultur e.V. Gerd Knebel mit seinem aktuellen Programm "Wörld of Drecksäck" in der Mehrzweckhalle Schwalheim. Einlass ist ab 19 Uhr, beginnen wird die Veranstaltung um 20 Uhr.

“Wörld of Drecksäck“ - ... wurde auch in diesem Jahr wieder einmal zum beliebtesten Spiel aller Zeiten gewählt. So gut wie jeder kann es spielen und spielt es auch. Und alle sind davon begeistert, große Drecksäcke wie Diktatoren, Waffenschieber, Menschenhändler, Hedgefondsmanager, Spekulanten, Rauschgiftbarone, Vergewaltiger, Selbstmordattentäter, Castingjuroren, aber auch die vielen kleinen Drecksäcke, die uns das Leben schwer machen, Gebrauchtwagenhändler, die uns den wahren Kilometerstand verschweigen… Busfahrer, die uns die Tür vor der Nase zumachen, obwohl man locker noch einsteigen könnte… Taxifahrer, die uns zweimal durch die Stadt fahren, bevor sie das nur 2 km entfernte gewünschte Fahrziel ansteuern… Handwerker, die erstmal eine halbe Stunde stöhnen, bevor sie den ersten Handgriff machen… Kellner, die uns im betrunkenen Zustand noch 3 Bier mehr aufschreiben… Billig-Fluglinienbetreiber, die uns für die Gepäckaufgabe mehr berechnen als für den ganzen Flug… Immobilienmakler, die uns jede noch so kaputte und sanierungsbedürftige Bruchbude als “Liebhaberobjekt“ verkaufen… Comedians und Kabarettisten, die auf der Bühne gute Laune verbreiten, aber privat ihre Frauen, Agenten und Techniker anschreien… und nicht zu vergessen Anwälte, die aus jedem noch so großen Drecksack einen netten Menschen machen. Ja, sie alle spielen das meistgespielte Spiel der Welt, “Wörld of Drecksäck“

Termin: 22.März 2014; 20:00

Preis: € 18,-

Ort: Mehrzweckhalle Schwalheim; An der Faulweide ; 61231 Bad Nauheim

Karten: Wetterauer Zeitung, Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH, Hof Steinmühle und den Ticket Shop Friedberg