KIKS UP Komplimente Tag 2014

Komplimente Tag sorgte für viele gute Momente.

Auch in diesem Jahr sorgte der Komplimente Tag wieder für viel Lob und gute Worte. Natürlich soll man nicht nur am 25.09. ein Kompliment weitergeben, doch ist es ein schöner Anlass, es zu tun. So haben sich wieder unzählige Kindergärten, Schulen, Firmen, Praxen und Privatleute an dieser Aktion beteiligt. Auf Komplimentekärtchen mit dem Vordruck „Mir gefällt an dir…“, Infoflyern und Plakaten wurde auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Initiator des Komplimente Tages sind die Netzwerkpartner von www.kiksup-familie.net. Die Netzwerkpartner sind regionale Anbieter von Aktivitäten, Veranstaltungen und Kursen für die ganze Familie. Koordiniert wird das Netzwerk von KIKS UP, dem ganzheitlichen Präventionsprogramm aus Bad Nauheim.

 

Ein besonders kreatives Beispiel kommt von der Turngruppe des TSV Nieder-Mörlen. Die Kinder der Turngruppe von Frau Beate Dietz konnten sich auf dem Trampolin Komplimentekärtchen „erspringen“.