Fritz Rau "50 Jahre Backstage"

Ein Abendprogramm für Förderer

Als Dank für die vielseitige Unterstützung lud KIKS UP am 07. Oktober 2007 seine  Förderer und Kooperationspartner zu einem besonderen Abendprogramm in die Räumlichkeiten des Cafes Johannisberg ein:

Der bekannte Konzertveranstalter Fritz Rau und Förderer von KIKS UP erzählte über "50 Jahre Backstage" mit großen Künstlern aus Jazz und Blues, Rock und Pop, wie Ella Fitzgerald, Elton John oder Peter Maffay.
Der Einladung waren über sechzig Gäste gefolgt, denen Professor Wüsten im Namen aller vier Initiatoren von KIKS UP für ihre finanzielle und inhaltliche Unterstützung in seiner Begrüßung dankte. „Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich schon lange KIKS UP unterstütze und froh bin, heute Abend mit meinem Vortrag einen weiteren Beitrag dazu  eisten zu können“, kommentierte Fritz Rau.