Deutscher Schulleiterkongress 2018

Zwei KIKS UP-Vertreter waren auf dem diesjährigen Deutschen Schulleiterkongress in Düsseldorf mit einem Infostand vertreten. Der Infostand zu dem Präventionsspiel KLASSE KLASSE wurde von sehr vielen interessierten Schulleiterinnen und Schulleitern besucht.

 

 

Einige Grundschulen wollen mit der überzeugenden Methode moderner Prävention direkt loslegen und werden mit den KLASSE KLASSE TrainerInnen in der Nähe ihrer Grundschule, Kontakt aufnehmen. Die von KIKS UP zertifizierten KLASSE KLASSE TrainerInnen findet man unter https://www.kiksup.de/klasse-klasse/verbreitung/klasse-klasse-trainer/ nach Postleitzahlen sortiert.

 

 

Wertvolle Informationen zu den Inhalten des ganzheitlichen Präventionsspiels KLASSE KLASSE bekommt man persönlich in der nächsten Onlinepräsentation am 16.04.2018 oder unter www.klasse-klasse.com.