10-Jähriges Jubiläum KIKS UP-familie.net. Das wird gefeiert!

Am 23. August 2020 wird es ein Familienfest im Goldsteinpark Bad Nauheim geben. Die Kinder und ihre Familien werden von den Netzwerkpartner*innen eingeladen.

Wir von KIKS UP sind so stolz, seit 10 Jahren nun fast 50 Netzwerkpartner*innen im Netzwerk KIKS UP-familie.net zu vereinen. Wir treffen uns 2-3 x im Jahr und tauschen uns aus. Wichtig ist, dass alle Akteur*innen aus Bildung, Erziehung, Vereinen, Kitas, Schulen und sontigen Institutionen voneinander wissen, so dass sich Familien in Bad Nauheim und Umgebung gesund und zufrieden fühlen.

In einer KIKS UP-familie.net - Vereinbarung haben sich alle Netzwerkpartner*innen für einen aufmerksamen und bewußten Umgang und einen besonderen Blick auf Sucht- und Gewaltvorbeugung, Ernährungs- und Bewegungsförderung bereit erklärt. Das bedeutet, dass die Qualität der Arbeit in den Institution und im Ehrenamt ganz besonders Hoch ist!